Feuerwehrjugend-Bezirksbewerb

Der diesjährige Bezirksbewerb der Feuerwehrjugend fand am 13. Juni bei strahlendem Sonnenschein am Sportplatz Enzersdorf an der Fischa statt – die Feuerwehrjugend aus Berg natürlich mittendrin statt nur dabei!

Im Bewerb um das Einzelabzeichen in Bronze traten seitens der FF Berg Samuel Sack und Stefan Dörr, in Silber Nils Haltschuster an und bestanden bravurös. Im Gruppenbewerb (Bronze) war Berg mit der Gruppe Bad Deutsch-Altenburg/Berg/Hainburg am Start. Sarah Dörr, Manuel Kalss, Patrick Berger und Fabian Galee waren seitens der FF Berg auch hier sehr erfolgreich mit dabei.

Die langen Vorbereitungen hatten also bereits Früchte getragen, die größte Herausforderung für unsere jungen Kameradinnen und Kameraden – der Landesbewerb am Landeslager der Feuerwehrjugend NÖ – steht unmittelbar bevor. Wir wünschen bereits jetzt viel Erfolg!