Sportbewerb der Feuerwehrjugend in Rohrau

Der diesjährige Sportbewerb der Feuerwehrjugend fand am 01. September in Rohrau statt. Fünf Jugendliche der FF Berg (Sara Dörr, Celin Hamm, Manuel Kalss, Viktoria Denk und Julian Weintritt) traten in verschiedenen Einzeldisziplinen sowie einem Gruppenbewerb an und erreichten hervorragende Platzierungen. Zu bewältigen waren verschiedenste Feuerwehrknoten, Leinensackwerfen, 60-Lauf und Weitspringen. Beim Gruppenbewerb mussten insgesamt 7 Knoten von der Gruppe gemeistert werden, wobei die Kids der FF Berg den sehr guten 5. Platz (von 10 Feuerwehren) erreichten. Trotz der immer wieder einsetzenden Regenschauer verbrachte unsere Feuerwehrjugend gemeinsam mit Kommandant Andreas Hartl einen wunderschönen Tag am Sportplatz in Rohrau.