60. Geburtstag von FKDT EABI Andreas Hartl

60 wird man nur einmal - getreu diesem Motto lud unser Kommandant EABI Andreas Hartl am 17. November zum großen Fest ins Feuerwehrhaus. Kameraden, Reservisten, Jugend, Arbeitskollegen, Freunde und viele mehr ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, Andi zu gratulieren und einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Seitens der Feuerwehr waren das gesamte Bezirks- und Abschnittskommando allen voran Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Fink und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Norbert Kürner mit ihren Teams sowie viele Kameraden aus Nachbar- und Freundeswehren anwesend. Federführend aus dem Ort war Bürgermeister Andreas Hammer unter den Gratulanten.

„Seine“ Wehr ließ sich für den Jubilar etwas ganz besonderes einfallen: einen eigenen privaten Wasserhydranten für den heimischen Garten für den Kommandant und hauptberuflichen Wassermeister der Gemeinde Berg. Besonders gefreut aber hat sich Kdt. Hartl über das Geschenk der Feuerwehrjugend, hat er doch selbst jahrelang die Feuerwehrjugend Berg geleitet.

Auch an dieser Stelle möchte sich die Mannschaft der FF Berg noch einmal bei unserem Kommandanten EABI Andreas Hartl für den unermüdlichen Einsatz für unsere Wehr bedanken und wünschen alles Gute zum 60. Geburtstag.