Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Advent 2018 mit der FF Berg

Am Samstag vor dem zweiten Adventsonntag durfte die Freiwillige Feuerwehr Berg zahlreiche Besucher beim diesjährigen „Advent mit der FF Berg“ samt von der Feuerwehrjugend gestaltetem Adventfenster begrüßen. Bei angenehmen Temperaturen konnten sich die vielen Gäste neben den leckeren und heißen Variationen aus Punsch, Glühwein und Tee auch mit köstlichen Maroni und Erdäpfelscheiben verwöhnen lassen. Zu Stärkung gab es einen herzhaften Eintopf aus Bohnen mit Speck. Ein besonderes Highlight war die herzige Vorführung des Berger Kinderchors, welche mit modernen und traditionellen Weihnachtsliedern für eine tolle Stimmung sorgten.

Wir bedanken bei den zahlreichen Besuchern und wünschen der gesamten Ortsbevölkerung von Berg sowie allen Freunden und Gönnern bereits jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise Ihrer Familien.