Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Advent mit der Feuerwehr Berg

Am Samstag vor dem ersten Adventsonntag durfte die Freiwillige Feuerwehr Berg zahlreiche Besucher beim diesjährigen Adventfenster begrüßen. Bei richtig winterlichen Temperaturen konnten sich die vielen Gäste neben den leckeren und heißen Variationen aus Punsch, Glühwein und Tee auch mit köstlichen Maroni verwöhnen lassen. Zu Stärkung gab es einen herzhaften Eintopf aus Bohnen mit Speck. Die Feuerwehrjugend, welche auch in diesem Jahr das Adventfenster gestaltete, freute sich über die rege Abnahme ihrer selbst gebundenen Mistelzweige. Für die musikalische Umrahmung sorgte ein Blasmusik Ensemble sowie der "Pannonische Chor Kittsee“, welche mit weihnachtlichen Liedern für eine tolle Stimmung sorgten.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und wünschen der gesamten Ortsbevölkerung von Berg bereits jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise Ihrer Familien.