Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Ball der FF Berg 2019

Am 12. Jänner lud die Freiwillige Feuerwehr Berg zur traditionellen Ballnacht ins Gasthaus Burkhart. Die vielen Gäste durften heuer, nach einigen Jahren des Aussetzens, wieder über eine hervorragende Eröffnungspolonaise staunen. Birgit Neufelner und Karin Galee organisierten und choreografierten mit 10 Pärchen eine wundervolle Show. Im Anschluss an die Ansprache von Kommandant EABI Andreas Hartl, der neben den Verantwortungsträgern unseres Ortes auch viele Kameraden aus den umliegenden Ortschaften begrüßen durfte, hieß es „Alles Walzer“, womit bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.

Traditionell wurden auch heuer einige Kameraden im Zuge des Balls mit der offiziellen Gelöbnisformel der Freiwilligen Feuerwehr angelobt. Markus Gruber, Celin Galee-Hamm, Lena Svoboda, David Mayer, Samuel Masar und Samuel Sack wurden so vor der Öffentlichkeit feierlich in den Aktivdienst der Feuerwehr überstellt und gelobten den freiwilligen Dienst zum Schutze der Bevölkerung.

Als besondere Überraschung wurde um Mitternacht auch noch eine vom Jungdamen- und Herrencomitee veranstaltete Einlage zum Besten gegeben. Ein sehr gelungener Abend.