Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Ball der Freiwilligen Feuerwehr Berg

Am 13. Jänner lud die Freiwillige Feuerwehr Berg zur traditionellen Ballnacht ins Gasthaus Burkhart. Kommandant EABI Andreas Hartl konnte in seiner Eröffnungsrede neben den Verantwortungsträgern unseres Ortes auch viele Kameraden aus den umliegenden Ortschaften begrüßen.

Traditionell wurden auch heuer wieder junge Kameraden im Zuge des Balls mit der offiziellen Gelöbnisformel der Freiwilligen Feuerwehr angelobt. Fabian Galee, Maximilian Mayer und Marcel Denk wurden so vor der Öffentlichkeit feierlich in den Aktivdienst der Feuerwehr überstellt und gelobten den freiwilligen Dienst zum Schutze der Bevölkerung. Im Anschluss an die Angelobung bedankten sich die neu überstellten Jugendlichen bei „ihren“ Jugendbetreuern Marlene Weintritt, Thomas Hartl und Alexander Rein für die tolle Zeit in der Feuerwehrjugend mit einem kleinen Geschenk. Wir wünschen unseren neuen Kameraden auch auf diesem Wege für ihre aktive Feuerwehrzeit alles Gute.