Berger Feuerwehrheuriger 2015

Ein ganzes Wochenende Mitte Juni, jedes Jahr ein Fixtermin: der Heuriger der Freiwilligen Feuerwehr Berg, heuer vom 12. bis 14. Juni. Bereits am Freitag konnten der Hitze zum Trotz gewohnt viele Gäste auf dem Fest begrüßt werden, denn die Sonne brannte beinahe das gesamte Wochenende mit über 30°C vom Himmel. Auch der Samstag und Sonntag gingen sehr gut und sehr lange besucht weiter. An allen drei Tagen sorgten hunderte Besucher für eine einzigartige Stimmung.

Das Kommando und die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berg bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Gönnern, und bei allen Besuchern für ein stimmungsvolles und letztlich gelungenes Fest.