Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Berger Feuerwehrheuriger 2018

Ein ganzes Wochenende Mitte Juni, jedes Jahr ein Fixtermin: der Heuriger der Freiwilligen Feuerwehr Berg, heuer vom 8. bis 10. Juni. Bereits am Freitag konnten der Hitze und einem späten Wolkenbruch zum Trotz gewohnt viele Gäste auf dem Fest begrüßt werden. Die Sonne schien beinahe das gesamte Wochenende vom Himmel. Auch musikalisch wurde den Gästen einiges geboten: Freitag der Alleinunterhalter (Günther), Samstag die Band (Talentfrei) und Sonntag schließlich traditionell die stimmungsvolle Blasmusik (Blechpartie) - für jeden war etwas dabei. Am Freitag- und Samstagabend wurde außerdem Partymusik in der Zeltbar geboten.

Ein ganz besonders freudiges Ereignis gab es dann am Sonntag noch zu feiern: die FF Berg ist um einen Kameraden reicher. Der kürzlich nach Berg gezogene Markus Gruber ist in der Woche vor dem Feuerwehrheuriger der FF Berg offiziell beigetreten. Wir heißen unseren neuen Kameraden herzlich in unseren Reihen willkommen.

Das Kommando und die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berg bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Gönnern, und bei allen Besuchern für ein stimmungsvolles und gelungenes Fest.