Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag dem 10. März versammelte sich Freiwillige Feuerwehr Berg zur Jahreshauptversammlung in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses. Neben den notwendigen Beschlüssen des (sehr erfreulichen) Rechnungsabschlusses 2022 sowie des Voranschlages für 2023 gab es diverse Beförderungen, drei Angelobungen von neuen Feuerwehrjugendmitgliedern, den Bericht des Feuerwehrkommandanten HBI Martin Denk über das vergangene sowie das kommende Jahr sowie die Ansprache des Bürgermeisters Andreas Hammer, um nur einige Tagesordnungspunkte zu nennen.

Beförderungen:

• FM Samantha Denk (vorh. PFM)
  • FM Christian Strusik (vorh. PFM)
  • LM Lukas Giesser (vorh. HFM)
  • OLM Marlene Weintritt (vorh. LM)
  • OVM Jochen Mayer (vorh. VM)
  • LM Karl Huber (vorh. HFM)

Angelobungen Feuerwehrjugend:

• JFM Jonas Eisenbarth
  • JFM Robin Hartl-Springer
  • JFM Adrian Wenth

Wir gratulieren allen Beförderten sehr herzlich und heißen unsere jungen Neuzugänge aufs herzlichste Willkommen.