Punschsaisson 2016 der FF Berg

Die FF Berg bedankt sich recht herzlich für den Besuch und die Unterstützung beim heurigen Punschstand, die die FF Berg vor dem Feuerwehrhaus veranstaltete. Alle Tage, an denen unser Punschstand geöffnet hatte, fanden zahlreiche Gäste kurz Zeit für ein heißes Getränk und ein nettes Gespräch.

Beim letzten Punschstand am Heiligen Abend nach der Christmette konnten wieder viele Spenden für den Hilfsfonds von Feuerwehr und Sportverein gesammelt werden. Der Fonds wurde eingerichtet, um im Bedarfsfall Personen oder Familien im Ort nach schweren Schicksalsschlägen unterstützen zu können.

In diesem Sinne wünschen Kommando und Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berg alles Gute fürs Jahr 2017.