Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Spende des Kirchenchors - erster Baustein

Im Rahmen des diesjährigen Erntedankfestes, am 6. Oktober, in der Pfarrkirche Berg, „erwarb“ der Kirchenchor Berg den ersten Baustein der frisch gestarteten Bausteinaktion zum Feuerwehrhausneubau.

Der Kirchenchor Berg richtete im Zuge des vergangenen Dirndlgwand-Sonntags eine Agape aus, wobei durch freie Spende, zugunsten der Feuerwehr Berg, ein beachtlicher Betrag zusammen gekommen war. Diese Spende wurde gleich genutzt, um im Rahmen der Bausteinaktion den ersten Baustein zu erwerben. Im Anschluss an das Erntedankfest wurde das Geld übergeben, Kdt. EABI Andreas Hartl bedankte sich bei Kirchenchorleiterin Maria Eisenbarth mit der Übergabe der ersten offiziellen Baustein-Urkunde in der Kategorie Gold.

Das Kommando sowie die Mannschaft der FF Berg bedanken sich recht herzlich.

Nähere Informationen zur damit gestarteten Bausteinaktion erhalten Sie in Kürze auf unserer Website, via Facebook sowie in der kommenden Gemeindezeitung. Bausteine können ab sofort beim Kommando der FF Berg „erworben“ werden. Eine dahingehende Haussammlung findet im Frühjahr kommenden Jahres statt.