Vom JA-sagen und der Feuerwehr

Es kommt nicht oft vor, daher freut man sich umso mehr wenn es passiert – ein Mitglied des Kommandos der Freiwilligen Feuerwehr Berg schloss den Bund fürs Leben. Logisch, dass Kommandant und Stellvertreter dem glücklichen Ehepaar ihre Aufwartung machten.

Am Samstag, dem 25. Mai sagten sich Mattias und Andrea Eisenbarth im Standesamt des Schlosses Kittsee das JA-Wort. Beim Verlassen des Schlosses gab es gleich die erste Überraschung in der jungen Ehe – die FF Berg stand mit einem Schlauchbogen und einigen Kameraden zum Spalier bereit. Kommandant ABI Andreas Hartl und Kommandant- Stellvertreter OBI Eduard Giesser gratulierten dem Brautpaar und stießen mit einem Gläschen Berger Wein auf das neue Glück an. Anschließend folgte der traditionelle Gang durchs Spalier der Schläuche und Kameraden, hinein in einen neuen Lebensabschnitt.

An dieser Stelle möchte das Kommando sowie die gesamte Mannschaft der FF Berg dem Ehepaar aufs Herzlichste gratulieren und wünscht für die Zukunft zu dritt (um Sohn Jonas nicht zu vergessen!) alles Gute!