Wenn sich zwei trauen...

... und einer davon bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, dann lassen sich seine Kameraden natürlich nicht lange bitten.

Am 9. Mai 2015 gaben sich Kirstin Giesser (vorm. Thomas) und unser Kamerad LM Lukas Giesser im Garten ihres vor kurzem fertiggestellten Eigenheimes das JA-Wort. Unter den zahlreichen Gästen und Gratulanten waren auch viele Kameraden der FF Berg, welche nicht lange zögerten und dem Brautpaar gebührend gratulierten. Neben dem obligatorischen Schlauchtunnel, durch welchen das frisch vermählte Paar gemeinsam zu gehen hatte, musste auch ein „echter“ Brand bekämpft werden – stilecht mit Kübelspritze und natürlich im Team.

Auch auf diesem Wege möchten wir, das Kommando sowie alle Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Berg, dem Ehepaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.