Suche

Durchsuchen Sie hier Einsätze, Veranstaltungen und alle anderen Inhalte unserer Website.

Hochzeit Klemens und Nathalie

Wenn sich zwei trauen und einer davon bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, dann lassen sich seine Kameraden natürlich nicht lange bitten. Am 2. Mai gaben sich unser Kamerad Klemens Pelzmann und seine Nathalie in der Pfarrkirche Berg das Eheversprechen. Unter den zahlreichen Gästen und Gratulanten waren auch viele Kameraden der FF Berg, welche nicht lange zögerten und dem Brautpaar gebührend gratulierten. Natürlich traditionell mit Schlauchtunnel, einem guten Achterl Wein und dem mittlerweile ebenfalls zur Tradition gewordenem Löschen eines brennenden Hauses mit der Kübelspritze - natürlich im Team, als ultimativem Beweis für die eheliche Zusammenarbeit.

Auch auf diesem Wege möchte das Kommando sowie alle Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Berg dem Ehepaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.