Berger Opel-Blitz-Wettziehen

Zum diesjährigen Feuerwehrheuriger hat sich die Freiwillige Feuerwehr Berg wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen: das 1. Berger Opel-Blitz-Wettziehen.

Am Freitag, dem 10. Juni ab 18:00 Uhr findet dieser Wettbewerb der etwas anderen Art statt! Ziel ist es einen wahren Klassiker unter den Feuerwehrfahrzeugen über eine Strecke von 80m bergauf (!) möglichst schnell vom Start ins Ziel zu bewegen, und dass mit reiner Muskelkraft. 5 ZieherInnen und 1 LenkerIn müssen dazu pro Team gestellt werden. Originelle Teamnamen und Verkleidungen sind erwünscht! Der Lenker / Die Lenkerin muss dazu natürlich einen gültigen B-Führerschein besitzen. Weitere Teilnahmebedingungen finden sich auf dem Anmeldeformular. Für die Sieger warten, neben der Ehre des schnellsten - stärksten - besten Teams, tolle Preise.

Ausgefüllte Anmeldeformulare können ab sofort auf info(at)ff-berg.at geschickt oder auch direkt vor dem Wettkampf ausgefüllt und abgegeben werden.