Corona-Virus: Verschiebung Baustein-Aktion FF Neubau

Aufgrund der derzeitigen Lage rund um das Corona-Virus und die durch die Bundesregierung verhängten Maßnahmen gibt das Kommando der FF Berg bekannt, dass der für Anfang April geplante Start der Haussammlung zur Baustein-Aktion anlässlich des Neubaus unseres Feuerwehrhauses auf bislang unbestimmte Zeit verschoben wird.

Eine Haussammlung wird jedenfalls stattfinden - aber erst dann, wenn die Gefahr durch das grassierende Virus von offizieller Seite als gebannt eingestuft wird.

Sollten Sie in der Zwischenzeit dennoch Bausteine erwerben und dadurch unseren Feuerwehrhaus-Neubau unterstützen wollen, so finden Sie hier alle notwendigen Informationen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass die FF Berg zu 100% einsatzbereit ist und auch im Angesicht der derzeitigen Krise für die Sicherheit der Berger Bevölkerung stets bereit steht.