Update Feuerwehrhaus neu: Betonboden, Fenster, Türen und Co.

Der Neubau unseres Feuerwehrhauses geht zügig voran und liegt exakt im Zeit- sowie auch im Kostenplan. Mittlerweile ist der Rohbau samt Dach, der Betonboden in der Halle, der Einbau von Fenstern, Türen und Toren, die haustechnische Installation sowie der Innenputz fertiggestellt. Derzeit wird an Estrich und Fassade gearbeitet. Bei den laufenden Baubesprechungen überzeugen sich sowohl Gemeinde als auch Feuerwehr von der Qualität und dem Fortschritt der Arbeiten. Verläuft weiterhin alles nach Plan, kann im Sommer dieses Jahres eine Übergabe des Gebäudes an die Gemeinde sowie an die Feuerwehr stattfinden und anschließend mit der Inneneinrichtung begonnen werden.