Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am Nachmittag des 15. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Berg zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall (T1) auf Höhe der Pizzeria alarmiert. Kurz nach der um 14:24 Uhr stattgefunden Alarmierung rückten wir mit RLF und KLF zum Einsatzort aus. Es war zum Auffahrunfall zweier PKW gekommen, wodurch drei Personen leicht verletzt wurden. Beim Eintreffen der Mannschaft der FF Berg waren bereits zwei Fahrzeug (RTW) mit 4 Mann des Roten Kreuzes Hainburg vor Ort und versorgen die Verletzten. Zwei unserer Berger First Responder waren ebenfalls vor Ort. Sobald die Verletzen vom Roten Kreuz abtransportiert wurden und die Polizei die Fahrzeuge frei gab, konnten die beiden verunfallten Fahrzeuge am danebengelegen Parkplatz der Pizzeria abgestellt werden. Nachdem die Fahrbahn gereinigt wurde und Betriebsmittel gebunden waren, konnten wir um 14:50 Uhr die Fahrbahn wieder frei geben und die Einsatzbereitschaft an Florian Niederösterreich melden.