Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Technischer Einsatz - verschmutzte Straße

Am 14. Juni, um 20:02 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Berg zu einem technischen Einsatz (Unwettereinsatz) alarmiert. Die L165, zwischen Berg und Edelstal, wurde in Folge von schweren Regenfällen stark verschmutzt und war daher nicht mehr sicher zu befahren. Die Alarmierung erfolgte von Seiten der Polizei, welche bei Eintreffen der Mannschaft der FF Berg auch bereits vor Ort war. Mittels Hochdruck-Strahlrohr und Gemeindetraktor wurde die Fahrbahn von den Verunreinigungen befreit sowie der Verkehr gemeinsam mit der Polizei geregelt. Nach rund einer Stunde war die Fahrbahn für den Fahrzeugverkehr wieder sicher zu befahren und wurde uneingeschränkt frei gegeben.