Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Verkehrsunfall mit Wildschaden

Am Mittwoch, dem 27. November wurde die Freiwillige Feuerwehr Berg zu einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugbergung (T1) alarmiert. Auf der Wolfsthalerstraße, auf Höhe des „kleinen“ Steinbruches, war es zu einem Zusammenstoß eines PKW mit einem Wildschwein gekommen. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt und, nach erfolgter Erstversorgung durch anwesende Ersthelfer sowie die First Responder Berg, mit der Rettung ins Krankenhaus transportiert. Die Kameraden der FF Berg sicherten den fahrunfähigen PKW neben der Fahrbahn ab und entfernten die ausgetretenen Flüssigkeiten auf der Fahrbahn. Das verendete Wildschwein wurde vom örtlich zuständigen Jagdverantwortlichen abtransportiert.