Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Feuerwehrjugend Erprobungen und Fertigkeitsabzeichen

Kurz vor der Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Berg wurde es für die Mitglieder unserer Feuerwehrjugendgruppe noch einmal ernst. Am 15.12. fanden im Feuerwehrhaus die Erprobungen sowie das Fertigkeitsabzeichen „Feuerwehrtechnik“ statt. Besonders Stolz darf deshalb Jugendbetreuerin LM Marlene Weintritt samt ihrem Team auf die 11 Jugendlichen sein, denn ausnahmslos alle bestanden die jeweiligen Prüfungen mit Bravour und dürfen nun die Abzeichen auf der Uniform tragen. Unterstützt wurde das Jugendbetreuerteam bei dieser aufwendigen Prüfungsreihe von einigen Kameraden aus dem Aktivstand, die mit Freude die Prüfungen der Jugendlichen abnahmen. Die Verleihung der Abzeichen fand am Abend des selben Tages bei der Weihnachtsfeier in festlichem Rahmen statt. Wir gratulieren herzlich.