Sportbewerb der Feuerwehrjugend

Zeitgleich mit dem heuer verschobenen Bezirksfeuerwehrbewerb wurde am 31. August der alljährliche Sportbewerb der Feuerwehrjugend am Sportplatz in Bad Deutsch Altenburg, veranstaltet von der FF Hainburg an der Donau, abgehalten. In 4 Disziplinen - Weitsprung, Leinensackwerfen Knoten und 60-Meter-Lauf - mussten die angereisten Jugendlichen aus dem Bezirk ihr Können unter Beweis stellen.

Seitens der Feuerwehrjugend der FF Berg traten JFM Celine Hamm, JFM Julian Weintritt und JFM Manuel Kalss zum Sportbewerb an und erreichten sehr gute Platzierungen. Bei der anschließenden Siegerehrungen wurden die Besten der einzelnen Disziplinen gekührt - Kommandant ABI Andreas Hartl, der bei dem parallel abgehaltenen Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb mit seiner Gruppe antrat, gratulierte.