Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

Wissenstest der FJ Berg 2021

Ein besonderer Test in einer besonderen Zeit. Der Wissenstest der Feuerwehrjugend Berg fand am 15. Mai statt, Covid-bedingt im eigenen Feuerwehrhaus und ohne andere Jugendgruppen. Man war also „unter sich“, als Bewerter wurden aktiven Feuerwehrmitglieder herangezogen. Bei dieser ersten wichtigen Station im Jahr eines Feuerwehrjugendmitglieds musste vor allem theoretisches Wissen rund ums Feuerwehrwesen bewiesen werden. Bei verschiedenen Stationen hatten die Jugendlichen Fragen zu beantworten und Geräte richtig zu erkennen und zu erklären. Natürlich bestanden alle Feuerwehrmitglieder den Wissenstest mit Bravour. Ein großer Dank ergeht an alle Kameraden, die die Feuerwehrjugend bei der Durchführung dieses besonderen Wissenstests unterstützt haben.