Ball der Freiwilligen Feuerwehr Berg 2024

Die erste Fixveranstaltung des Jahres, wie in Berg üblich, der Feuerwehrball. Am 13. Jänner lud die Freiwillige Feuerwehr Berg die Bevölkerung ins Gasthaus Burkhart, um bei Speis, Trank und guter Musik eine rauschende Ballnacht zu feiern. Feuerwehrkommandant HBI Martin Denk freute sich viele gut gelaunte Gäste begrüßen zu können.

Eröffnet wurde der Ball durch ein engagiertes Jungdamen- und Jungherrenkomitee unter der Leitung von Birgit Neufelner und Karin Galee. Die Jugendlichen waren auch für die hervorragend choreografierte Mitternachtseinlage verantwortlich, welche obligatorische Musikpause mit viel Humor überbrückte.

Im Zuge der ebenfalls traditionellerweise während des Balls abgehaltenen Angelobung, durfte heuer eine Kameradin und zwei Kameraden die Gelöbnisformel sprechen. Julia Denk, Alexander Hartl und Florian Neufelner gehören nun auch offiziell dem Aktivstand der FF Berg an. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Tätigkeiten in unserer Wehr alles Gute.