Feuerwehrfest 2023

Jedes Jahr ein Fixtermin: das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Berg, heuer vom 16. bis 18. Juni, das zweite reguläre Fest im neuen Feuerwehrhaus. Die Bewirtung der hunderten Gäste funktionierte alle drei Tage wie üblich hervorragend, die Abläufe funktionierten und das Wetter konnte besser nicht sein. Die zahlreichen Gäste wurden durch Mitglieder und Freunde der FF Berg mit österreichischer Kulinarik, kühlen Getränken und bester Musik unterhalten. In der Bar wurde die ganze Nacht hindurch mit gekonnter DJ-Unterhaltung ein gut angenommenes Zweitprogramm zum klassischen Festbetrieb geboten.

Das Kommando und die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Berg bedanken sich bei allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, Gönnern, und bei allen Besuchern für ein stimmungsvolles und gelungenes Fest.

Durch den Reinerlös des Festes werden dringend benötigte Ausrüstungsgegenstände, Bekleidungen und Schutzausrüstungen angekauft, gewartet oder instand gesetzt.