Neue Website der FF Berg

Auch nach vielen erfolgreichen Jahren kommt irgendwann der Punkt, an dem eine Veränderung notwendig wird - so auch beim Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Berg. Da die Verwaltung der alten Website mit der Zeit mühsam wurde und die grundlegende Struktur nicht mehr dem Stand der Technik entsprach sowie eine Portierung für mobile Nutzung nicht möglich war, entschied man sich für einen kompletten Umstieg auf einen neuen Hosting- und Infrastrukturpartner. Aufgrund guter Rezessionen und dem direkten Kontakt unseres Sachbearbeiters EDV FT Stefan Hartl, wird die neue Website der FF Berg von flurl.eu gehostet. Hinter flurl.eu steckt ein Team rund um den Feuerwehrkameraden Gernot Ploiner (FF Etsdorf am Kamp), welcher sich mit einer für Freiwillige Feuerwehren maßgeschneiderten Website-Lösung, welche dennoch einen hohen Grad an Individualität erlaub, selbstständig machte.

Die neue Website der FF Berg wird weiterhin wie gewohnt stets mit aktuellen Inhalten versorgt und stetig weiter ausgebaut. Aufgrund der modernen und zeitgemäßen Infrastruktur nun auch zukunftssicher und bequem von allen Endgeräten.