Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload Preload

T1 Verkehrsunfall

Am 29. Juni um exakt 23:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Berg zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person aus die LB9 bei der ehemaligen Grenzstation Berg alarmiert. Bei Eintreffen zeigte sich, dass zwei PKW kollidiert waren, Flüssigkeiten traten aus einem der Fahrzeuge aus. Stehengebliebene Ersthelfer betreuten eine verletzte Frau, welche aber selbstständig aus dem verunfallten Fahrzeug aussteigen konnte. Eine weitere Person wies eine Platzwunde am Kopf auf, aber auch diese Person konnte selbstständig aussteigen. Nach den Absicherungsarbeiten und dem Eintreffen der Rettung sowie der Polizei wurden die verunfallten Fahrzeuge auf den Seitenstreifen geschoben, die Flüssigkeiten gebunden und die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben. Die verletzten Personen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Hainburg/Donau gebracht.