39. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Das 39. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend fand heuer vom 07.07. bis 10.07. in St. Pölten statt. Jugendführer HFM Raimund Schemitz und Unterstützungsbetreuer FM Harald Vagner freuten sich ebenso wie die Jugendlichen über das hervorragend organisierte Lager, die fairen Bewerbe und das wunderschöne Wetter.

Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend aus unserer Nachbarwehr Wolfsthal konnte heuer eine schlagkräftige Truppe gebildet werden, die in den Bewerben in Bronze und Silber antrat. So konnte beim Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen in Bronze der sehr gute Platz 42, von insgesamt 192 Gruppen, erreicht werden. Mit diesem Ergebnis zeichnete sich unsere Gruppe als beste des Bezirks Bruck an der Leitha aus.